Neue iPhone und iPad Apps im App Store (KW 15/21)

Ostern ist überstanden, auch wenn es in diesem Jahr ungewohnt anders war. Bevor wir nun ins Wochenende starten, gibt es noch die besten neuen, kostenlosen Apps und Spiele, die sich im App Store eingefunden haben.

NBA Ball Stars

Wer das Prinzip der Kombination mehrere Genre mag und es vielleicht schon aus dem einen oder anderen RPG kennt, wird dieses neue Spiel vielleicht auch mögen. Einen Kampf mit Waffen darf man in diesem Sportspiel natürlich nicht erwarten. Um deine Bälle im Korb zu versenken, müssen Match-3 Puzzle gelöst werden. Je mehr Kombinationen du erspielst, desto erfolgreicher ist dein Team. Ein wenig hängt das natürlich auch von der Entwicklung deiner Spieler ab.

NBA Ball Stars
Preis 0,00 EUR
(18)
[Download via App Store]

Soccer Super Star – Fussball

Wir bleiben beim Ballsport und wechseln lediglich von den Händen zu den Füßen – und manchmal natürlich auch zum Kopf. Stelle ein Team von 11 perfekten Spielern zusammen und spiele sowohl online als auch offline. Die gute Grafik wurde dabei mit einer einfachen Gestensteuerung vereint, sodass du dich voll und ganz auf das Spiel konzentrieren kannst. Mit etwas Übung kannst du schnell in den Ligen aufsteigen.

Soccer Super Star - Fussball
Preis 0,00 EUR
(705)
[Download via App Store]

DemonCrawl

Kombinationen verschiedener Genre findet man immer häufiger vor. In den meisten Fällen wird dabei ein Match-3 Spiel mit einem RPG verbunden. In diesem Fall wird das Gameplay von Minesweeper genutzt. Durch das Lösen der Spielfelder spielst du dich durch die zahlreichen Stufen des Spiels und erspielst dir hunderte Items, die dir in diesem RPG sehr nützlich sein können.

DemonCrawl
Preis 0,00 EUR
(2)
[Download via App Store]

MatxMate – Mathe Abi Lernapp

An Schule mag jetzt vielleicht niemand gerne denken, aber wir müssen uns mit dem Gedanken anfreunden, dass diese irgendwann auch wieder regelmäßig besucht werden muss. Wer etwas Hilfe im Fach Mathematik benötigt, kann sie sich vielleicht über diese App beschaffen. Wie auch immer das Abi in 2021 aussehen mag, Mathe wirst du auch im kommenden Jahr noch brauchen.

MatxMate - Mathe Abi Lernapp
Preis 0,00 EUR
(5)
[Download via App Store]

Dodge Master!

Das Spielprinzip dieser neuen App ist recht einfach gehalten. Du musst deine Gegner erschießen und dabei möglichst nicht von deren Kugeln getroffen werden. Und genau das ist der Hauptbestandteil des Games. Weiche den gegnerischen Schüssen aus, indem du deinen Körper so weit wie möglich verbiegst.

Dodge Master!
Preis 0,00 EUR
(581)
[Download via App Store]

Kari And The Lost Shrines

Wie bei allen Platformern üblich, wird hier fleißig gerannt und gesprungen. Da es aber nicht nur in einem reinen Wettlauf enden soll, hast du natürlich auch eine Aufgabe. Diverse Schreine wurden zerstört und die Einzelteile haben sich in alle Winde verstreut. Finde sie und setze die Schreine wieder zusammen.

Kari And The Lost Shrines
Preis 0,00 EUR
(3)
[Download via App Store]

Lass uns spielen

Ein Spiel muss man natürlich spielen, dass muss eigentlich nicht gesondert erwähnt werden. Aber dieses Spiel beherbergt gleich mehrere Spiele in einem – um Genau zu sein, sind es 17. Wenn du dich mit deinen Freunden im Game triffst und die Spielesession startest, dann ist das kein freundliches Familientreffen, sondern eher ein Battle Royale. Am Ende bleibt nur ein Spieler übrig.

Lass uns spielen
Preis 0,00 EUR
(15)
[Download via App Store]

World War 2 – Battle Combat

Du magst First Person Shooter und scheust dich auch nicht davor, im 2. Weltkrieg anzutreten? Dann kannst du alleine oder mit bis zu 10 Spielern auf Seiten der Deutschen, den Sowjets, der USA oder Japan kämpfen. Die Action kann sich dabei in 6 verschiedenen Modi abspielen. Erstürme gegnerische Stellungen, Kämpfe nur mit dem Messer oder starte ein Deathmatch.

World War 2 - Battle Combat
Preis 0,00 EUR
(1)
[Download via App Store]

Heroes Inc!

Eine Firma kann eine Menge Dinge produzieren. In dieser App werden jedoch Helden entworfen. Erstelle deine eigenen Superkräfte und verpasse sie einem Helden. Aus deinen Kreationen wird dann ein Team erstellt, das gegen die angreifenden Roboter eingesetzt wird. Dafür brauchst du natürlich ein Labor, das laufend erweitert wird. In diesem erforscht du neue Technologien, die dann die Grundlagen der Kräfte bilden.

Heroes Inc!
Preis 0,00 EUR
(606)
[Download via App Store]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.