Neue iPhone und iPad Apps im App Store (KW 08/21)

Der App Store hat auch in dieser Woche wieder reichlich Neuheiten bekommen. Darunter befinden sich immer wieder kleine Perlen, die einen genauen Blick wert sind. Wir zeigen euch auch an diesem Wochenende wieder die besten neuen, kostenlosen Apps und Spiele für euer iPhone und iPad.

Idle Tower Kingdom

Bei diesem neuen Game handelt es sich um ein Tower Defense Spiel in einer klassischen Variation. Ein gerade, übersichtlicher Weg wird von deinen Feinden benutzt und du kannst deine Türme entlang des Pfades platzieren. Durch unterschiedliche Eigenschaften sind sie für die Gegner eine große Gefahr. Das müssen sie auch sein, wenn niemand durchkommen soll. Platziere strategisch und verbessere deine Türme.

Idle Tower Kingdom
Preis 0,00 EUR
(3)
[Download via App Store]

Reset Earth

Als Teenager hat man sicherlich kein leichtes Leben. Vor allem nicht, wenn man in einer futuristischen Welt ums überleben kämpfen muss. In diesem neuen Platformer läufst du mit deinen Protagonisten quasi durch die Zeit, die dir so manch Hindernis in den Weg stellt. Du spielst nicht nur mit der Zeit, sondern auch gegen sie, während du versuchst, das Rätsel einer Krankheit zu lösen, die die Menschen nicht älter als 25 Jahre werden lässt.

Reset Earth
Preis 0,00 EUR
(0)
[Download via App Store]

Marble Clash

Früher wurde mit Murmeln in der Schule in den Pausen gespielt. Heute wurden sie durch das Smartphone ersetzt. Das bedeutet aber nicht, dass man gänzlich auf Murmeln verzichten muss. Man spielt einfach digital. Das Ziel in diesem Spiel ist einfach. Versenke die Murmeln in den Löchern, die sich in den Ecken des Spielfelds befinden. Ein bisschen erinnert dieses Spiel auch an Billard. Nur das man es ohne Queue spielt.

Marble Clash
Preis 0,00 EUR
(0)
[Download via App Store]

Guardian Chronicle

Bei Guardian Chronicle handelt es sich um eine Art Tower Defense. Auch hier stürmen gegnerische Horden auf dich ein, die mit deinen Helden abgefangen werden müssen. Allerdings müssen diese Angreifer nicht zwangsläufig durch die KI deines iPhone oder iPad gelenkt werden. Es kann auch ein anderer Spieler sein, der dich attackiert. Der Coop Modus erlaubt dir allerdings auch ein Zusammenspiel mit realen Spielern. Zusammen lassen sich auch größere Gefahren bekämpfen.

Guardian Chronicle
Preis 0,00 EUR
(2)
[Download via App Store]

High Heels!

Wer schon mal mit High Hells gerannt ist, weiß, dass dies kein leichtes Unterfangen ist. In diesem neuen Spiel sind die hohen Hacken allerdings von Elementarer Bedeutung. Sammle High Heels, um deine Absätze zu verlängern. Triffst du auf ein Hindernis, verringert sich deine Höhe wieder. Ein besonders hoher Absatz ermöglicht es dir auch, über breite Hindernisse zu gleiten.

High Heels!
Preis 0,00 EUR
(1399)
[Download via App Store]

Save The Crew

Dieses Game ist schnell und simpel. Um den rauen Bedingungen des Weltalls gewachsen zu sein, müssen deine Crewmitglieder verstärkt werden. Das geschieht im Laufe der Zeit, sofern sie nicht durch äußere Einflüsse daran gehindert werden. Verschiedene Powerups helfen dir bei deinem Unterfangen.

Save The Crew
Preis 0,00 EUR
(0)
[Download via App Store]

Hidden Lands

Ganze Länder sind in diesem Spiel zwar nicht versteckt, aber immerhin einige Bereiche. Um diese herauszufinden, müssen Inseln miteinander verglichen werden. Ein Level gilt als gemeistert, sobald alle Unterschiede gefunden wurden. Ein wenig erinnert dieses Spiel auch an Wimmelbildspiele und andere Games, bei denen Fehler oder Differenzen gefunden werden müssen.

Hidden Lands
Preis 0,00 EUR
(0)
[Download via App Store]

Girl Genius!

Du wirst als weiblicher Spion auf die Welt losgelassen und nimmst deine detektivische Arbeit auf. Dabei wirst du von einigen Jungs verfolgt. Um voranzukommen musst du Rätselaufgaben lösen. Liegst du richtig, kommst du weiter. Ansonsten bleibst du stehen. Streng deinen Kopf an, damit die Jungs dich nicht irgendwann erwischen.

Girl Genius!
Preis 0,00 EUR
(569)
[Download via App Store]

BA-Mobil

Aufgrund der aktuellen Situation suchen wieder mehr Menschen nach einer passenden Arbeit. Die Bundesagentur stellt ein Online Portal zur Verfügung, mit dem sich viele Anliegen online erledigen lassen. Durch diese neue App wird eine Verbindung zu diesem Portal hergestellt, um alle Funktionen auf dem Smartphone nutzen zu können. Das geht zwar auch über die mobile Webseite, aber manche bevorzugen eine native App. Auch wenn diese oftmals nur Webseiten in eine App-Umgebung lädt.

BA-Mobil
Preis 0,00 EUR
(17)
[Download via App Store]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.