Mit Prost bis zu 31 Freigetränke pro Monat sichern

Die App „Prost“ dürfte so ziemlich jedem riesigen Spaß machen, der sie ausprobiert. Die Nutzer erhalten nämlich jeden Tag ein leckeres kostenloses Getränk bei teilnehmenden Partnern.

Einfaches Prinzip führt prost zum Erfolg

Prost hat eine einfache Funktionsweise, die schnell erklärt ist: Damit ein Gastronom neben seinen Stammgästen auch einmal neue Kunden anlockt, gibt er in der App ein oder mehrere kostenlose Getränke an, die er ausschenken möchte. Du als Nutzer von Prost suchst dir bequem in der App dein Wunschgetränk aus und zeigst es dem Kellner. Dieser bestätigt das Ganze – und schon bekommst du dein Freigetränk.

Endlich mal was Neues sehen

Für dich als Nutzer gilt: Du kannst mit der App einfach einmal ganz neue Locations kennenlernen. Und dank der vielen Kneipen, Clubs und Bars, die bereits mitmachen, gibt es da auch wirklich jede Menge zu entdecken. Prost steht für dich im App Store zum Download bereit. Die 14-tägige kostenlose Probierzeit lässt dich das Ganze vollkommen risikofrei testen. Erst danach kannst du dich entscheiden, ob du ein günstiges Abo abschließen möchtest. Dieses kannst du monatlich ohne Schwierigkeiten kündigen, du bist also auch dann auf der sicheren Seite.

Zwar wird zum Beispiel in den sozialen Medien zwischen den teilnehmenden Städten unterschieden, das Abo ist jedoch für alle Städte gültig. Bist du also mal an anderen Orten unterwegs, kannst du in deiner prost App die teilnehmenden Locations ansehen und dir auch dort dein Freigetränk abholen. Egal ob Urlaub, Dienstreise oder Liebesauszeit: Deine Prost App ist immer dabei. Es ist auch vollkommen egal, ob du ein iOS oder ein Android Gerät hast, denn Prost kannst du mit allen Smartphones nutzen.

Günstige Werbung für Anbieter

Für den Inhaber des Lokals lohnt sich die Sache natürlich ebenfalls. Schließlich hat heutzutage niemand etwas zu verschenken und außerdem sollte jeder, der arbeitet, sich auch seine Brötchen leisten können. Und die allerbeste Werbung ist und bleibt nun einmal die Weiterempfehlung. Denn jemand, der dir begeistert von einer neuen Kneipe erzählt, hinterlässt viel mehr Eindruck, als auch die beste Zeitungsannonce es je könnte. Da Prost nun ganz direkt dazu einlädt, sich zu neuen Ufern aufzumachen, haben die Gastronomen endlich die Chance, sich auch unbekannten Leuten zu präsentieren und vielleicht ein wenig Eindruck zu schinden. Wer Lust hat, auch mit seinem eigenen Lokal mitzumachen, kann sich direkt an die Prost Digital GmbH wenden, am einfachsten über das Kontaktformular auf der Homepage.

Tolle zusätzliche Möglichkeiten bietet der Freundschaftscode

Wenn du Prost in deinem Freundeskreis weiterempfiehlst, kannst du davon zusätzlich profitieren. Denn für jeden über deinen persönlichen Freundescode angemeldeten Nutzer bekommst du die App noch einmal ein paar Tage kostenlos. Auch für deine empfohlenen Freunde verlängert sich die kostenlose Probezeit von 14 auf 21 Tage. Das sind also 21 absolut kostenlose Getränke! Außerdem gibst du deinen Freunden die Möglichkeit, sich selbst ein Bild von Prost zu machen und vielleicht einmal etwas ganz Neues zu entdecken. Beispielsweise einmal eine orientalische Shisha-Bar kennenzulernen oder eine typische Sportsbar.

Die Auswahl an Getränken ist groß

Welche Auswahl dir in welcher Stadt zur Verfügung steht, ist vollkommen unterschiedlich, denn die App bietet dir mehrere Getränke pro Lokal. Das können Bier, Prosecco, Schnaps oder sogar Cocktails sein, ebenso aber natürlich auch alkoholfreie Softdrinks. Durch die immer wieder aktualisierten Angebote habt ihr auch eine Menge Abwechslung, falls ihr häufiger zu dem gleichen Laden geht.

Wenn du das Nachtleben in deiner Gegend und die Auswahl an Locations ein wenig stärken willst, probiere doch Prost einfach einmal kostenlos aus. Ein Mädels- oder Männerabend ist dafür ideal. Wenn ihr euch dann noch gegenseitig weiterempfehlt, geht der erste Drink für alle aufs Haus.

Oder du triffst dich einfach mal wieder nachmittags zum Kaffee mit den Leuten aus dem Geburtsvorbereitungskurs. Es muss ja nicht immer Alkohol sein.

Immer top informiert

Durch Prost bist du zusätzlich jederzeit über Angebote und Aktionen der Partner auf dem Laufenden. So werden dir zu den Locations interessante Informationen angezeigt, wie zum Beispiel zu Happy Hours, 2-für1-Angebote, Pizza- bzw. Burger-Tage oder Single-Partys. Ab jetzt heißt es also: Nichts mehr verpassen dank Prost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.