WordShot – Die coole App aus der Fernsehwerbung


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von beyo GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Du kennst doch bestimmt die Werbung der Telekom, in der ein nichtlesbarer Text auf einem äußerst attraktiven Untergrund zu sehen ist. Mithilfe dieser kostenlosen App kannst du ihn lesbar machen und hast dabei vielleicht mehr Glück.

Diese Technik ist noch recht frisch und man braucht dafür eine relativ saubere Vorlage mit gleichmäßiger Schrift. So kannst du aber schon recht problemlos diverse Schilder übersetzen lassen, was im Ausland schon von Vorteil sein kann.

Dazu hältst du deine Kamera vom iPhone einfach auf das Objekt und bekommst dann in Echtzeit die Übersetzung präsentiert. Kein lästiges Abtippen mehr.

Das Anwendungsgebiet ist natürlich riesig und dir werden noch eine Menge Einsatzmöglichkeiten einfallen, wenn du die App erstmal installiert hast.

388 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.