wer-kennt-wen jetzt endlich auch als kostenlose iPhone/iPod touch App verfügbar.


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von wer-kennt-wen.de GmbH und ebf GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Der erste Wurf der wer-kennt-wen App ist endlich raus. Auch wenn sich sicher noch einiges verbessern lässt, so kann man diese kostenlose App doch schon recht gut benutzen und auch unterwegs ohne Browser seine Kontakte pflegen.

Du kannst fast alles machen, was auch auf der Webseite von wer-kennt-wen.de funktioniert. Gruppen sind allerdings derzeit noch nicht möglich.

Durchstöbere die Fotoalben deiner Freunde oder schreibe ihnen von unterwegs oder sogar aus dem Urlaub Nachrichten und Urlaubsgrüße.
Teile ihnen mit, was du gerade machst.

Lernst du jemand neues kennen, dann kannst du ihn natürlich direkt hinzufügen.

247 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.