WaterMyPhoto – Netter Effekt mit dem sich deine Fotos im Wasser spiegeln


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Miinu

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit der richtigen kostenlosen App lassen sich viele nette Effekte mit den eigenen Fotos erzielen. Ein interessanter Effekt ist die Verwässerung des Bildes, mit dem sich das Bild in einem Gewässer zu spiegeln scheint.

Auch wenn dieser Effekt in erster Linie der Unterhaltung dient, kann man vielleicht das eine oder andere Bild doch für seine eigene Webseite nutzen.

Die Bedienung ist einfach. Mach einfach ein Foto oder lade ein vorhandenes Bild aus deinem Fotoalbum und die kostenlose App erstellt sofort ein Bild, das sich im Wasser spiegelt.

73 Bewertungen


2 thoughts on “WaterMyPhoto – Netter Effekt mit dem sich deine Fotos im Wasser spiegeln”

  1. Netter Effekt, mit ein bisschen Kreativität kann man damit sicher einige tolle Bilder zaubern.
    Nicht für jedes Motiv geeignet, ganz klar, aber dafür ist es ja auch kostenlos. Werd’s mir mal genauer anschauen, hab da schon einige Ideen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.