Vimeo – Die erste eigene kostenlose App des Video-Portals


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Vimeo, LLC

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Videoplattform Vimeo hat jetzt ihre eigene App für iPhone und iPod touch. Aber mit diesem kostenlosen Tool kannst du nicht nur Videos ansehen, sondern auch bearbeiten. Das können nur wenige Apps.

Die Funktionen dieser kostenlosen App sind wirklich reichhaltig. Du kannst deine Videos hoch laden und mit der App verwalten. Natürlich kannst du dir auch andere Videos ansehen.

Nimm Videos auf und bearbeite sie mit der Vimeo App. Du kannst sie beschneiden, Überblendungen hinzufügen und betiteln. Füge deinen Videos noch Musik und Sound hinzu. Das fertige und bearbeitete Video kannst du in deiner Kamera Roll speichern oder direkt zu Vimeo hoch laden.
Bereits hochgeladene Videos kannst du in deine App laden und sie so auch offline ansehen.

Obwohl es die erste Version ist, hat sie schon enorm viel zu bieten und man darf wirklich auf die nächsten Updates gespannt sein.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Unterhaltung
Erschienen: 29.03.2011
Version: 1.0
1.0
Größe: 20.1 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Vimeo
© 2011 Vimeo, LLC
Freigabe 12+ für Folgendes:Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch (4th generation), iPad 2 Wi-Fi und iPad 2 Wi-Fi + 3G. Erfordert iOS 4.0.1 oder neuer.

38 Bewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.