Eine sehr schlanke Taschenlampe mit wenig Speicherbedarf als kostenlose App.

von Henri Asseily

Beschreibung der kostenlosen App:

Für die iPhone 4 Besitzer unter euch gibt es noch ein kleines Schmankerl. Diese Taschenlampe nutzt den Blitz der Kamera, indem er ihn mit einem Intervall von 10ms aufleuchten lässt. Dadurch ist er wirklich sehr hell. Die durchweg positiven Bewertungen bestätigen das. Dieser Intervall lässt sich auch manuell verändern, um die App zum Morsen zu verwenden.

Das Schöne an dieser kostenlosen App ist, das sie auch noch werbefrei ist. Laut Entwickler soll das auch in Zukunft immer so bleiben.
Die Anwendung sollte jedem klar sein. Eine Taschenlampe ist ein Gegenstand, den man laufend braucht. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit, kann man schnell den Weg zu Auto beleuchten oder auch das Schlüsselloch der Haustür.

Wenn man an seinem PC unter dem Schreibtisch bastelt, kann man ihn ausleuchten, damit das Kabel auch dort aufgesteckt wird, wo es hin gehört.

Die App lässt sich schnell starten und das Licht geht sofort an. Ein weiteres nützliches Feature ist der geringe Speicherbedarf und die sehr schlanke Programmierung, die dir keine tollen Bilder oder andere optische Auflockerungen bietet. Wenn ich eine Taschenlampe brauche, dann möchte ich schließlich keinen Film sehen, sondern das worauf ich leuchte.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Dienstprogramme
Aktualisiert: 18.01.2011
Aktuelle Version: 1.4
1.4
Größe: 0.1 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Entwickler: Henri Asseily
© Henri Asseily
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone 4. Erfordert iOS 4.2 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.