Spin Penguin Lite bringt dich zum Speed Skaten an den Südpol


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Game Colt Studio

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein kleiner Pinguin schlittert in dieser kostenlosen App durch die Einslandschaften des Südpols. Er ist anscheinend ein kleiner Geldgeier, denn von den Münzen, die seinen Weg pflastern, kann er gar nicht genug bekommen. Daher solltest du ihn möglichst zielstrebig mitten durch die Münzen steuern. Mach einen echten Speed Skating Meister aus deinem kleinen Schützling.

Im Gegensatz zu vielen anderen Lite Versionen, die mit einigen wenigen Testlevel daher kommen, kannst du in dieser kostenlosen Version ganze 31 Level spielen. Die Vollversion beinhaltet 90 Level.

Das Spiel und die Steuerung ist einfach. Dein kleiner Pinguin schlittert über das Eis und du steuerst ihn über den Neigungssensor deines iPhone und iPod touch. Springen kannst du, indem du auf den Bildschirm tippst. Je länger desto höher.

Der Bildschirm lässt sich um 360° drehen. Wenn du das allerdings zu schnell machst, dann platscht dein Pingu auf die Nase und wird ein…..
Finds heraus 😉


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Spiele
Erschienen: 05.02.2011
Version: 1.0
1.0 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 33.5 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Lai Ji
© 2011 Game Colt Studio
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.