Speicherplatz – Lass dir deinen verfügbaren Speicherplatz anzeigen.

von Dominic Rodemer

Beschreibung der kostenlosen App:

Da ein iPhone ohne Jailbreak recht stark eingeschränkt ist, ist die Auswahl an echten Dateimanagern sehr begrenzt. Um seinen freien Speicherplatz anzeigen zu lassen, benötigt man daher eine einzelne App. Dieses kleine Tool hat nur die eine Funktion, den verfügbaren und verbrauchten Speicher auf deinem iPhone oder iPod touch anzuzeigen.

Wenn man viele Dateien auf seinem iPhone transportiert, dann ist es oft sinnvoll, mal schnell zu schauen, wieviel sich denn schon auf dem Gerät tummelt und ob ich noch ein bisschen frei hab, um eine Datei vom Bekannten mitzunehmen.
Ein Blick in die App und schon hast du Klarheit.

Möglichkeiten den Speicher des iPhones zu nutzen gibt es ja mittlerweile viele. Dank diverser Apps lässt es sich als normaler USB Stick verwenden.
Da diese kostenlose App nur wenig Platz verbraucht und man sie häufiger gebrauchen kann, spricht nichts dagegen sie auf dem eigenen iPhone oder iPod touch zu installieren.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Dienstprogramme
Aktualisiert: 23.09.2009
Aktuelle Version: 1.3
1.3
Größe: 0.2 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Entwickler: Dominic Rodemer
© Dominic Rodemer
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 2.2.1 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.