Regalfrei.de – Bücher verkaufen und Platz für Neues machen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Libri.de Internet GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Bist du ein kleiner Bücherwurm und deine Sammlung platzt mittlerweile aus allen Nähten? Dann verkauf deine gelesenen Bücher doch einfach über diese kostenlose App von Libri.de und mach Platz für Neues.

Der Verkauf ist denkbar einfach. Mit wenigen Klicks hast du deine Bücher in die kostenlose App aufgenommen und bekommst ein Angebot. Bist du mit dem Preis einverstanden, dann musst du nur noch PDF Paketbeileger ausdrucken und die Bücher versenden. Natürlich hast du dabei keine Portokosten!

Jetzt musst du nur noch warten, bis die Bücher das Ziel erreicht haben und das Geld auf dein Konto geflossen ist.
Einfacher geht es wirklich nicht mehr, oder?

Beachte aber bitte, das der Barcodereader erst ab dem iPhone 3GS funktioniert. Besitzer der älteren Modelle wie iPhone 2g und 3g haben es daher nicht ganz so leicht. Aber vielleicht ist durch den Bücherverkauf ja auch ein neue iPhone für dich drin 😉



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.