Real Football 2012 – Bring deine Mannschaft an die Spitze


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Gameloft

Beschreibung der kostenlosen App:

Fußball ist vermutlich der Lieblingssport der Deutschen. Neben den Spielen, die im Fernsehen übertragen werden, kannst du aber auch deine eigenen Turniere starten. Dazu benötigst du nur diese kostenlose Universal-App und schon kann es los gehen.

Die Grafik könnte nicht besser sein und wird dich sicherlich begeistern. Sie wirkt sehr realistisch und bietet zudem noch hunderte erstklassige Animationen.

Ein besonders wichtiger Punkt in diesem Spiel ist allerdings die Interaktion mit den unzähligen anderen Spielern, die ebenfalls ihre ganz persönliche Ausrüstung erstellen und diese auch mit dir teilen.

Dank der offiziellen Lizenz bekommst du es mit echten Spielern und echten Mannschaften zu tun. Viele Namen hast du bereits in diversen Länderspielen gehört.

Zu den zahlreichen Spielmodi gehören unter anderem Freundschaftsspiele, Liga- und Cupspiele und auch der einfache Trainingsmodus. Bist du der richtige Manager, der seinenClub auch an die Spitze bringen kann?

144 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.