Prinzessin Schlaraffia auf der Erbse als kostenlose Universal-App

von ideen.manufaktur

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Prinzessin auf der Erbse ist ein Märchen, das vermutlich jedes Kind kennt. Jetzt erreicht die Prinzessin eine neue Dimension. Sie ist endlich eingeschlafen. Ob mit oder ohne Erbse, das wissen wir nicht so genau. Ist aber auch egal, du musst du nur gut darauf achten, das du sie nicht aufweckst. Gib ihr jede Menge Matratzen, damit sie weich liegen und schlafen kann.

Das Problem ist nur, das sie ja schon liegt und wenn du ihr die Matratze einfach auf den Kopf schmeißt, dann wacht sie garantiert auf. Also musst du sie behutsam anheben und dann eine Matratze herunter schieben. Danach lässt du sie langsam wieder auf den Stapel gleiten.
Dazu benutzt du die Multitouch-Steuerung deines iPhone/iPod touch und iPad.

Irgendwann wird der Turm allerdings recht wackelig. Jetzt kommt es darauf an, das du gut stapelst und das Gleichgewicht hältst. Andernfalls fällt die Prinzessin herunter und dann gibts sicher Stress.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Geeignet für iPad in voller Auflösung
Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiertKostenlos
Kategorie: Spiele
Erschienen: 18.01.2011
Version: 1.0
1.0
Größe: 8.5 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Holger Saiko
© ideen.manufaktur | Dortmund
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.