Kostenloser ParkAssistent mit Fussgängernavigation und Parkzeiterinnerung

von BMW Group

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit diesem kostenlosen ParkAssistent von BMW hat das leidige Thema überzogener Parkzeiten endlich ein Ende. Du kannst deine wichtigen Termine oder Einkäufe ohne Stress erledigen und musst nicht ständig auf die Uhr sehen. Alle Daten werden in die App eingegeben und man bekommt zeitig gemeldet, wann man sich auf den Rückweg machen muss, um kein Ticket zu riskieren.

Dabei wird der aktuelle Standort in die Kalkulation die die Zeit des Rückwegs zugrunde gelegt.
Dazu startest du beim Parken einfach die Parkzeit und marschierst los. So einfach ist das.
Ein Verlaufen auf dem Rückweg ist auch nahezu unmöglich, da die kostenlose App dich per Fussgängernavigation zu deine Auto zurück navigiert. Statt Parkplatzsuche bleibt noch Zeit für einen Cappuchino.

Die wichtigsten Funktionen:
– Parkzeiterinnerung
– Berücksichtigung des Fußwegs zurück zum Fahrzeug
– Routenanzeige zum Parkplatz
– Notizfunktion für Stellplatz und Parkhausebene

Man muss aber berücksichtigen, das GPS im Hintergrund am Akku zehrt. Mit einem Ladekabel fürs Auto kann man sein iPhone auf der Rückfahrt aber wieder aufladen.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Dienstprogramme
Aktualisiert: 01.01.2011
Aktuelle Version: 1.0.1
1.0.1
Größe: 2.0 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch
Entwickler: BMW Group
© Copyright 2010 BMW Group
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.0 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.