iOutBank – App des Jahres 2010 und bereits in der kostenlosen Version voll funktionsfähig

von stoeger it GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses Programm darf einfach auf keinem Gerät fehlen, wenn man Onlinebanking mit dem iPhone betreiben möchte. Die kostenlose App wurde von Apple zur iPhone App des Jahres gewählt. Schon auf der Symbian-Plattform von Nokia war die App ein Renner. Unter dem iPhone iOS ist es dann richtig durchgestartet. Die kostenlose Version ist voll funktionsfähig.
Die Einschränkung besteht nur darin, das man nur einen Bankkontakt verwalten kann. Wer also Konten bei unterschiedlichen Banken verwalten möchte, kann per InApp Kauf auf die Pro Version wechseln. Sind alle Konten bei einer Bank, so kann diese kostenlose App problemlos eingesetzt werden.

Mittlerweile ist iOutbank sogar TüV zertifiziert und bietet höchste Sicherheit im Online-Banking.
Konten sind schnell und einfach angelegt. Alle Aktionen wie Kontostandsabfrage, Überweisungen, Lastschriften usw. lassen sich sehr komfortabel ausführen. Die vielen positiven Bewertungen sprechen für sich.

Ein weitere wichtiger Punkt ist der Service. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das der sehr kompetent und schnell ist. Es werden keine Mails “vergessen” oder erst nach Tagen beantwortet.


Kundenbewertungen

Download

2 thoughts on “iOutBank – App des Jahres 2010 und bereits in der kostenlosen Version voll funktionsfähig”

  1. Echt eine coole App, hoffe das es sie auch bald für Android gibt, da mein iPhone 3GS jetzt bald endgültig einmotten will, wenn man mal das Display vom GalaxyS im Vergleich gesehen hat… (das iPhone4 ist mir zu teuer)
    Cool wäre ja auch, wenn man noch eine kleine Haushaltsbuch App dabei haben würde und somit auch gleich die Übersicht darüber hat, was man wofür ausgibt.

  2. Hallo zusammen,

    ich halte generell von Online Banking Apps nichts. Mir persönlich zu unsicher. Hackmöglichkeit 1. Durchs Smartphone und 2. evt unseriöser anbieter der app der die Daten auslesen kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.