I Must Run! – 24 Stunden bleiben dir, um deine Frau zu retten.

von Gamelion Studios

Beschreibung der kostenlosen App:

Du musst deine Frau retten und dazu hast du nur 24 Stunden Zeit. Das hört sich nach viel an, ist es aber nicht. Mit einem guten Spiel vergeht diese Zeit im Fluge. Diese kostenlose App ist ein actionreiches Jump & Run Spiel, das teilweise aber noch in den Kinderschuhen steckt. Lauf durch viele Locations deiner Stadt und versuch das Zentrum zu erreichen.

Vorbei am Knast und durch die U-Bahn führt dich deine Rettungsmission. Wie viele Level du spielen kannst, mag der Entwickler nicht verraten. So bleibt aber ein wenig echte Spannung, da du nie weißt, wann du es geschafft hast und wie viel noch vor dir liegt.

Auch wenn das Spiel noch den einen oder anderen Haken hat, so lohnt es sich doch diese kostenlose App einmal anzutesten.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 18.12.2010
Aktuelle Version: 1.0.1
1.0.1
Größe: 25.2 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Gamelion Studios Sp. z o.o. (LLC)
© 2010 Gamelion
Freigabe 9+ für Folgendes:Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.1 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.