Hunters: Episode One überzeugt mit brillanter Grafik


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Rodeo Games

Beschreibung der kostenlosen App:

Hier wartet eine App kostenlos auf dich, die grafisch kaum zu übertreffen ist. Sowohl für iPhone/iPod touch als auch für das iPad gibt es eine Gratis-Version. Stürz dich in die imposante Acion.

Gegen Ende des 21. Jahrhunderts hat sich die Bevölkerung explosionsartig vermehrt und hat bereits die Grenze von 500 Milliarden geknackt. Das das nicht gut gehen kann, dürfte jedem klar sein.

Also wird sich künftig in der gesamten Galaxie vermehrt. Und das tat der Mensch dann auch. Am Ende des 3. Jahrtausend hat die Menschheit bereits die gesamte Galaxis bevölkert. Allerdings bestehen keine Regierungen auf den Planeten. Sie werden von großen Unternehmen geleitet, von denen sie gekauft wurden. Geld regiert die Welt bekommt hier eine ganz neue Bedeutung.

Die gefährlichsten Jobs werden aber nicht von den Firmen ausgeführt, sondern von Söldnern, die duch das All streifen. Man nennt sie Hunter.
Dieses rundenbasierte Spiel kann bis Stufe 2 gespielt werden. Dann wird einem der Kauf der Vollversion angeboten. Wenn man das nicht möchte, dann kann man aber unbegrenzt im Level 2 weiter spielen.

13 Bewertungen


2 thoughts on “Hunters: Episode One überzeugt mit brillanter Grafik”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.