Froggy Launcher – Auch ein toter Frosch hat noch Lust zu spielen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Invictus

Beschreibung der kostenlosen App:

Hier darfst du mit einem toten Frosch spielen. Das ist eklig? Nein, absolut nicht. Probiere es einfach mal aus und du wirst schnell sehen, das es eine Menge Spaß macht, mit dem toten Froggy in den Himmel zu hüpfen.

Während des Springens solltest du alle Münzen einsammeln und die Power-Ups nicht übersehen. Die gesammelten Münzen kannst du auch wiederum für Power-Ups ausgeben.

Zur Steuerung deines Skelett-Frosches brauchst du nur dein iPhone oder iPod touch in die gewünschte Richtung zu neigen.
Während deiner Sprünge nach oben triffst du auf diverse Götter. Allerdings musst du dann schon ziemlich gut sein, da du eine gewisse Höhe erreicht haben musst.

Im Spiel findest du einen Shop, der dir unzählige Items anbietet. Auch die Unterstützung für deine Sprünge ist enorm. Du kannst Raketen, Bio-Gas und vieles mehr bekommen, um noch höher zu springen.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 13.03.2011
Aktuelle Version: 1.7.0
1.7.0 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 19.8 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Invictus Games Ltd.
© Invictus Games Ltd. All rights reserved. (C) 2010-2011
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

29 Bewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.