Drive or Die zeigt dir wie man mit einer Bombe unter dem Hintern umgeht


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von ThumbBlade

Beschreibung der kostenlosen App:

Kennst du Speed? So in etwas kannst du dir diese kostenlose App auch vorstellen. Zwar fährst du keinen Bus, aber das macht die ganze Sache nicht ungefährlicher. Irgendein kranker Mensch hat eine Bombe in deinem Auto platziert. Nun denkt man sich: Gut, kann mal passieren. Aber wie werde ich das Ding jetzt wieder los? Das beste ist erst einmal drauf los zu fahren.

Durch dichten Stadtverkehr rast du mit halsbrecherischer Geschwindigkeit und sammelst Power-Ups, die dir ein wenig mehr Zeit verschaffen. Gegen die Zeit zu fahren, macht alles noch viel schwerer. Wie sicher bist du unter Druck in dieser Situation?

Mit der Neigungssteuerung deines iPhone oder iPod touch versuchst du deinen Wagen zu lenken und andere Fahrzeuge möglichst zu verschonen. Zumindest sollte das so sein.
Auf 3 verschiedenen Strecken kannst du insgesamt 6 Fahrzeuge freischalten.

Für eine kostenlose App ist das Spiel recht gut und macht auch für eine Weile Spaß.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Geeignet für iPad in voller Auflösung
Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiertKostenlos
Kategorie: Spiele
Erschienen: 01.02.2011
Version: 1.0.0
1.0.0
Größe: 26.6 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: ThumbBlade
© 2011 ThumbBlade Inc
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.2 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.