Commander Compass Lite – GPS-Tracker, Militär Kompass, Karten und noch viel mehr


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Pavel Ahafonau

Beschreibung der kostenlosen App:

Diese kostenlose App ist nicht nur ein einfacher Kompass. Sie bietet zudem noch einen Tracker und eine Möglichkeit GPS-Ortungen zu erstellen. Auch Peilungen sind kein Problem mit dieser Universal-App.

Die Basisfunktion ist natürlich der Kompass (milspec), mit dem du deinen nächsten Abenteuerurlaub planen kannst. Dazu bekommst du noch einen Tracker, mit dem du Ortungen und Peilungen anstellen kannst. Du kannst auch die Positionen des Polarsterns und anderer Sterne ermitteln. Die 90 hellsten Sterne sind bereits eingespeichert.
Dazu kannst du noch eigene Ortungen oder Peilungen abspeichern.

Die kostenlose App bieten noch vielen weitere Funktionen. Lade sie herunter und probieren sie einfach selber einmal aus.

131 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.