Cartoonatic lässt dich echt coole Videos mit deinem iPhone machen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von MacPhun LLC

Beschreibung der kostenlosen App:

Normale Videos sind doch langweilig. Mit dieser kostenlosen App kannst du richtig coole Videos aufnehmen und wie ein Comic oder eine Handzeichnung aussehen lassen. Und das beste ist, das du die Effekte in Echtzeit siehst.

Du musst also nicht erst alles aufnehmen und dann nachbearbeiten. Sofort siehst du das Ergebnis des gewählten Filters. So lassen sich mit dem iPhone wirklich coole Videos drehen.
Auf diese Weise kannst du auch deine eigenen Musik Videos machen. Füge einfach noch einen Soundtrack zu deinem Video hinzu und schon ist dein erstes eigenes und richtig cooles Musik Video fertig.

Die Ergebnisse kannst du natürlich deinen Freunden über die wichtigsten sozialen Netzwerke zeigen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.