Bullistic – Heute schießt du mit Bullen auf Geschirr

von Millipede Creative Development

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer hat in dieser kostenlosen App die Bullen rausgelassen? Das Spiel erinnert ein wenig an ein anderes Spiel. Nur das es hier nicht um geklaute Eier geht, sondern darum einen China Shop möglichst stark zu zerstören. Dazu musst du die Bullen mit einer gigantischen Zwille auf das Haus abfeuern und alle Vasen und Gläser zerstören, die im Haus aufgetürmt wurden.

Der Entwickler verspricht, das es immer ein kostenloses Spiel bleiben wird.
5 Levels fordern deinen Verstand und deine Geschicklichkeit heraus. Bis zum Abschießen des Bullen sieht alles noch ganz harmlos aus. Aber dann rollt sich der Bulle zusammen und fliegt durch die Hauswand in den Shop und prallt an der Rückwand wieder ab, um über die Treppe nach oben katapultiert zu werden. Dort hat das Geschirr in den Vitrinen kaum eine Chance heile zu bleiben.
Der arme Mann an der Kasse kann sich nur noch hinter seinem Tresen verstecken und hoffen, das du ihn nicht mit deinen Bullen erwischt.

Die kostenlose App wird über Werbung finanziert. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen hat das Banner aber seinen eigenen Platz und verdeckt keine Teile des Spiels, was den Spieler in den anderen Spielen ja nur animieren soll eine Vollversion zu kaufen.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Spiele
Erschienen: 13.01.2011
Version: 1.0
1.0
Größe: 13.2 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Millipede Creative Development
© 2011 Millipede Creative Development Ltd
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.