Backgammon Free ist kein einfaches Spiel und erfordert eine Menge Grips


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Optime Software LLC

Beschreibung der kostenlosen App:

Backgammon gehört sicher nicht zu den leichten Spielen. Wenn du diese kostenlose App einmal probierst, dann wirst du das schnell merken. Wer das Spiel aber kennt und gerne spielt, der freut sich sicher über diese App.

Das Spiel kann dabei gegen einen realen Spieler oder gegen dein iPhone erfolgen. Je nachdem wie gut dein iPhone noch in Schuss ist, hast du mehr oder weniger gute Chancen zu gewinnen.

Anfänger sollten auf jeden Fall mit dem einfachsten der drei Schwierigkeitsstufen beginnen. Später kann man sich immer noch steigern.
Solltest du aus Versehen einen falschen Zug gemacht haben, kannst du ihn auch mit der Undo Funktion wieder zurück nehmen.

Der Spielstand wird immer automatisch gespeichert. So steht einer Unterbrechung und späteren Wiederaufnahme nichts im Weg.
Für alle die nicht nur ballern möchten, ist dieses kostenlose Denkspiel eine gute Alternative.

67 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.