Adventskalender mit Sonderangeboten für Apps geht in die 3. Runde


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von entwicklungsschmiede UG & Co KG

Beschreibung der kostenlosen App:

Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und da braucht man selbstverständlich auch einen Adventskalender. Hier gibt es allerdings kein Stück Schokolade, sondern jeden Tag eine besondere App im Angebot.

Viele Entwickler nehmen an diesem Event teil und bieten Reduzierungen von 50% und mehr. Sicher wird es an einigen Tagen auch komplett kostenlose Apps geben, Reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall.

Schon in den vergangenen Jahren gab es diese Aktion und in diesem Jahr startet vieda, der Verband deutscher iOS-Entwickler, in Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom am 1.12. bereits die 3. Runde.

Das Schöne daran ist aber, das es nicht nur eine App gibt, sondern jeden Tag 5 Angebote. Da sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Immerhin wird auch auf die Qualität der Apps geachtet und nicht jede kommt auch in die Angebotsliste.

30 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.