9 Innings: Unlimited ist mehr als nur ein einfaches Baseball-Spiel


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Com2uS Corp.

Beschreibung der kostenlosen App:

Baseball ist zwar nicht das beliebteste Spiel in unserem Land aber in den USA kann man es mit dem Fußall bei uns vergleichen. Vielleicht kann diese kostenlose App ein klein wenig Geschmack auf diese Sportart machen. Wenn man sich erstmal ein wenig mit den Regeln vertraut gemacht hat, dann wird man schnell feststellen, das es ein Spiel ist, das sogar Spaß macht.

Du kannst eine komplette Saison durchlaufen und stellst deine gesamte Crew selber zusammen. Wähle einen Manager und auch die Spieler. Dann warten 126 Spiele auf dich, zu denen noch die Playoffs kommen.

Du hast mehrere Spielmodi in dieser kostenlosen App und kannst entweder die erwähnte Saison spielen oder einen Turniermodus.
8 Manager stehen zur Auswahl, wenn du dein Team zusammenstellst. Hier solltest du gut überlegen. Der Manager hat großen Einfluß auf den den Erfolg deines Teams. Du kannst deinen gewählten Manager auch upgraden, damit er deiner Mannschaft mehr bringt. Das hört sich zwar ein wenig wie eine Verbesserung des Triebwerks an deinem Raumschiff an, aber das Ergebnis ist das gleiche.

Diese kostenlose Version wird durch Werbung finanziert. Eine werbefreie Pro Version ist ebenfalls im App Store verfügbar.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Spiele
Erschienen: 15.12.2010
Version: 1.0.0
1.0.0
Größe: 9.5 MB
Sprachen: Englisch, Koreanisch
Entwickler: Com2uS Corp.
© 2010 Com2uS
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.