Ganz ohne App weltweit Lotto spielen

Gerade der App Store ist bekannt für seine harten Restriktionen und so manche App hinkt ihren Möglichkeiten hinterher. Aber es gibt ja immer noch das WWW und angepasste Webseiten für mobile Browser. So kann auch Lotto weltweit ohne Einschränkungen gespielt werden.

Schon in meiner Kindheit wurde fleißig Lotto gespielt und regelmäßig der Spielschein abgegeben. Als Zahlen kamen meist die Geburtstage der Kinder und andere Daten zum Einsatz. Seitdem hat sich vieles verändert. Die Anzahl der möglichen Spiele hat sich deutlich erhöht und auch die Summen sind erheblich größer geworden. Hat man sich damals noch über 1-2 Millionen gefreut, sind es heute schnell mal 30 Millionen und mehr. Bei den EuroMillions kann der Höchstjackpot satte 190 Millionen Euro betragen. Mit einem solchen Gewinn braucht man nie mehr zu arbeiten.

Lotto

Heute schauen wir uns einen dieser Online-Lotto-Services ein wenig genauer an. Dabei handelt es sich um PlayHugeLottos, bei dem gerade die EuroMillions hoch im Kurs stehen.

Um spielen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Danach kann eine der verfügbaren Lotterien gewählt werden. Im nächsten Schritt muss man sich für seine Zahlen und den Spielzeitraum entscheiden. Wie in einem normalen Online-Shop wird nun der Spielschein in den Warenkorb gelegt. Wer keine weiteren Spielscheine hinzufügen möchte, kann zur Kasse gehen und mit der Zahlung den Kauf abschließen. Hierfür stehen eine ganze reihe Zahlungsmethoden zur Verfügung, über die mit oder ohne Kreditkarte gezahlt werden kann.

Jetzt muss nur noch die Ziehung abgewartet werden. Falls ein Gewinn dabei herausgekommen ist, wird man per Email benachrichtigt. Ab 200 EUR gibt es sogar einen persönlichen Anruf. Man sollte sich hier aber immer vor Augen führen, das es sich auch bei Lotto um ein Glücksspiel handelt und man nur Geld einsetzen sollte, das wirklich über ist. Schulden zu machen und auf einen Gewinn zu hoffen geht nur in den seltensten Fällen gut.