ZUFARI: Ride into Africa! – Kleines Gedächtnisspiel mit interessanten Informationen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

ZUFARI: Ride into Africa!Chessington Resort

Beschreibung der kostenlosen App:

Die kostenlose und zudem auch werbefreie Universal-App nimmt dich mit auf eine kleine Reise nach Afrika. Hier entdeckst du außergewöhnliche und exotische Tiere. Dabei trainierst du auch ein wenig dein Gedächtnis.

Leider muss erwähnt werden, das es die App nicht in deutscher Sprache gibt, obwohl es in der App Beschreibung angegeben wurde. Hier sollte Apple vielleicht ein wenig genauer hinsehen, auch wenn es eine kostenlose App ist. Bei einer kostenpflichtigen App wäre das sehr ärgerlich.

Merke dir die gezeigten Tiere

Spielerisch darfst du dir die Tiere ansehen und dabei auch deine Merkfähigkeit trainieren. Dir werden nacheinander ein paar Tiere gezeigt, die du dann aus den Fotos in der gleichen Reihenfolge heraussuchen musst. Dabei muss man schon genauer hinsehen, da auf den Fotos nicht das komplette Tier abgebildet ist. Bei einigen ist es recht klar, während man bei anderen schon überlegen muss. Im ersten Level werden nur 2 Tiere gezeigt. Das sollte jeder fehlerfrei schaffen können. Wenn nicht, dann kann man bei seinen Kindern in die Lehre gehen. Die Kleinen können sich solche Sachen meist recht gut merken.

Entdecke Afrikas Tiere

Man kann auch auf eine kleine Entdeckungsreise gehen. Dabei lernt man so einiges über die Tiere. Allerdings sollte man hier Englisch können, da sämtliche Erklärungen und Fakten in Englisch sind. Abgesehen davon ist es aber eine sehr schöne App und auch ein Denkspiel für Kinder.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.