Zombiewood – Ballern! Action! Zombies! In Hollywood ist der Teufel los


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Zombiewood - Ballern! Action! Zombies!Gameloft

Beschreibung der kostenlosen App:

In Zombiewood darfst du gemeinsam mit tausenden anderen Spielern auf die Jagd nach Untoten gehen. In Los Angeles haben Promis und Sternchen Platz für die einmarschierenden Zombies gemacht.

Bei so manchem Filmstar war man sich auch schon vorher nicht so ganz sicher, ob es sich um einen lebenden Menschen oder doch eher einen Wiedergänger handelt. Aber wenn du ihm deine Hand entgegen streckst, findest du es ganz schnell heraus.

Action-Shooter mit klassischen Gegnern

Wie bei jedem Shooter geht es natürlich auch hier in erster Linie um wildes Herumgeballere. Allerdings hat das ganze einen leichten Touch von Hollywood und spielt sich in Szenen und Filmen ab.


In Hollywood sprechen heute die Waffen

Mit allerlei verrückten Dingen gehst du auf die Zombies los. Bis zu 30 verschiedene Waffen lassen sich in diesem kostenlosen Spiel verwenden. Vorausgesetzt natürlich, du kommst nahe genug an die Untoten heran. Da es sich hier um ein Multiplayer Spiel handelt, gibt es jede Menge andere Spieler, die ebenfalls eines der Monster erwischen und damit auch auf der wöchentlichen Bestenliste ganz weit oben stehen wollen. Es herrscht reger Konkurrenzkampf auf den Straßen von Los Angeles.

Weitgehend kostenlos spielbar

Grundsätzlich können alle Inhalte kostenlos gespielt werden. Wie aber bei allen Freemium Spielen üblich, gibt es auch eine Reihe In-App Käufe, mit denen man sich eine Menge Vorteile verschaffen kann. Dazu gehören nicht nur Waffen, sondern auch das eine oder andere schicke Outfit.

Fazit:
Das Spiel macht einen recht guten Eindruck und durch die Interaktion mit anderen Spielern wird es auch nicht so schnell langweilig. Dazu trägt auch die schicke Comic-Grafik bei.

671 Bewertungen

Ein Gedanke zu „Zombiewood – Ballern! Action! Zombies! In Hollywood ist der Teufel los“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.