Zombieschlacht (Zombie Battle) – Witziges Zombiespiel mit schicker Optik und viel Action


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Zentertain Ltd.

Beschreibung der kostenlosen App:

Und wieder einmal greifen die bösen Zombies deine Stadt an. Jetzt musst du wieder ran und deine Heimat verteidigen. Wie üblich schmachten die Untoten natürlich wieder nach deinem Gehirn und du musst alle Waffen nutzen, die dir zur Verfügung stehen.

Optisch ist das Spiel wirklich sehr schön geworden und man möchte manchmal gar nicht auf die niedlichen Zombies schießen. Aber letztlich geht es nur um die Sicherheit deiner Stadt und da kann zögern tödlich sein. Also Feuer frei!

Dir stehen verschiedene Waffen und Taktiken zur Verfügung, mit denen du den angreifenden Zombies den Garaus machen kannst. Aber auch die Verteidigung darf nicht vernachlässigt werden. Das bedeutet, das du dich auch um deine Verteidigungsmauer kümmern musst.

Ein spezielles Forschungszentrum ist für die Energie deiner Spezialangriffe zuständig. Daher solltest du es ebenfalls aufrüsten, damit dir mehr Energie zur Verfügung steht.

Das Spiel ist wirklich witzig und es macht durchaus Spaß, einfach mal wild herumzuballern. Ein kurzweiliges Vergnügen, das man durchaus auch mal etwas länger genießen kann.

64 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Zombieschlacht (Zombie Battle) – Witziges Zombiespiel mit schicker Optik und viel Action“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.