Zombie Farm 2 – Kostenlose App mit einem Farmspiel der etwas anderen Art


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von The Playforge, LLC

Beschreibung der kostenlosen App:

Irgendwann wird es einfach langweilig, die Zombies mit schweren Waffen zu killen. Es geht aber auch ganz ohne Gewalt und auf seine geliebten Zombies muss man trotzdem nicht verzichten. Das zeigt dir diese kostenlose Universal-App.

Heute gehst du unter die Farmer und Züchter. Allerdings sind keine exotischen Pflanzen dein Ziel, sondern kleine Zombies, die auf deinem Land hervorragend gedeihen, wenn du ihnen die richtige Pflege zuteil werden lässt.

Ein bisschen Action gibt es aber dennoch. Deine gezüchteten Zombies darfst du natürlich auf deine Gegner loslassen. Ein bisschen Spaß wollen sie ja auch haben.

Eine Farm ist natürlich auch immer ein bisschen eine Aufbausimulation. Du startest mit wenigen Pflanzen und vergrößerst dich dann immer weiter. Auch die Optik ist ganz entscheidend. Mit vielen Dekorationen, die dir das kostenlose Spiel zur Verfügung stellt, kannst du aus deinem Anwesen ein echtes Schmuckstück machen.

Du solltest auch mal die Farmen der anderen Spieler besuchen und dort mit ihnen spielen. Auch Anregungen kann man sich dort holen, vor allem, wenn deine Freunde schon länger dabei sind als du. Dafür brauchst du natürlich eine Internetverbindung.

16 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.