Zeugnischeck – Weißt du, was wirklich in deinem Arbeitszeugnis steht?


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von janolaw AG

Beschreibung der kostenlosen App:

Viele haben bereits ein Arbeitszeugnis erhalten. Beim Überfliegen des Textes klingt alles noch recht toll. Aber ist es das auch wirklich. Es gibt eine Art Geheimsprache, die Unzulänglichkeiten mit netten Worten umschreibt.

Diese kostenlose Universal-App bietet dir 5000 Zeugnisformulierungen und deren wahre Bedeutung. Dazu bekommst du auch die Schulnote für dein Zeugnis.

Aber nicht nur Arbeitnehmer können diese App nutzen. Auch wer künftig Chef sein möchte, kann sich einen Einblick in Zeugnisformulierungen verschaffen. Manchmal ist es wirklich erstaunlich, wie schlecht man einen Menschen machen kann, indem man sehr freundliche Wort nutzt. Das Schlimme dabei ist, das die meisten gar nicht verstehen, was man über sie schreibt und gehen freudestrahlend mit dem angeblich guten Zeugnis in eine Bewerbung und wundern sich, warum es einfach nicht klappt mit dem neuen Job.

11 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.