ZENONIA® 3. – Unglaublich umfangreiches Fantasyabenteuer für langen Spielspaß


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von GAMEVIL Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Zenonia geht mit dieser kostenlosen, werbefinanzierten Version in die 3. Runde und zeigt auch hier wieder eine einzigartige Welt voller Spannung und Abenteuer im Königreich Midgard.

Das Reich besteht aus 227 einzigartigen Karten und ist mit 136 so komplex wie kaum ein anderes Spiel im App Store. Natürlich kommt auch die Grafik hier etwas besser zur Geltung, als in den Vorgängerersionen. Alleine die Bewertungen der kostenlosen App sind schon sehr imposant. Mehr als 8000 Bewertungen und das bei einem Durchschnitt von 5 Sternen. Besser kann es gar nicht mehr sein.

Wähle aus 4 verschiedenen Klassen deinen Charakter. Es stehen Nah- und auch Fernkämpfer zur Verfügung. Neu sind auch die zusätzlichen Netzwerk-Modi mit denen du dich im nagelneuen Execution Room Modus durch den Kerker schlagen darfst.

Der Umfang des Spiels ist einfach gigantisch. Wo andere Games mit nur 10 oder 20 Waffen und einer handvoll Rüstungen daher kommen, bekommst du in Zenonia 3 184 Waffen, 120 Helme, 120 Rüstungen, 100 Handschuhe und 100 Fußbekleidungen für einen perfekten Charakter.

Und das ist noch immer nicht alles. Du hast natürlich auch Gegner. Aber nicht nur ein paar, sondern gleich 200 verschiedene und dazu noch intelligente Monster.
Auch PvP ist in diesem Spiel möglich. Dazu wurde die PvP Arena integriert, in der du dich gegen andere Spieler beweisen kannst.

8657 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.