Zeichnen für Kinder: Weihnachtsgeschenk – So lernt man Schritt für Schritt, Weihnachtsmotive zu malen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Zeichnen für Kinder: WeihnachtsgeschenkBetter World

Beschreibung der kostenlosen App:

Erwachsene müssen bei diesem kostenlosen iPad Spiel leider draußen bleiben oder sie müssen heimlich lernen, Weihnachtsmotive zu malen, sodass ihre Kinder nichts davon mitbekommen können.

Nicht jeder kann gut malen oder zeichnen. Aber mit dieser iPad App lässt es sich sehr leicht erlernen. Vielleicht kann man seine Kinder damit ein wenig beeindrucken, wenn man plötzlich einen schönen Weihnachtsmann zeichnen kann.

Schritt für Schritt Anleitungen zum Zeichnen und Malen

16 Bilder sind natürlich nicht viel, aber es ist wirklich alles vorhanden, was man mit Weihnachten verbindet. Anhand dieser enthaltenen Motive lernst du in 6 Schritten, wie man zeichnet und in welcher Reihenfolge das Motiv erstellt wird. Gedacht ist die App zwar für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren, aber auch die Großen können hier lernen, wie man einen Schneemann, eine Schneeflocke, Weihnachtsbäume, Engel und viele andere Weihnachtsmotive zeichnet.

Gib deinen Bildern auch Farbe

Sind die Konturen fertig, dann geht es an die Farbe. Dieser Teil ist wieder etwas einfacher. Immerhin muss man nur noch Flächen füllen. Das fertige Motiv lässt sich als Weihnachtsgruß per Email verschicken oder du druckst es aus. Dann können die Kinder es noch unterschreiben und Oma und Opa freuen sich über ein selbstgebasteltes Geschenk.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.