ZDFheute – Hol dir 2 der wichtigsten Nachrichtenformate auf dein iPhone


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

ZDFheuteZDF

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn es um Nachrichtensendungen geht, dann gehören „heute“ und das „heute journal“ nicht nur zu den bekanntesten Formaten, sondern auch zu den renommiertesten und seriösesten Informationsquellen.

Leider gibt es derzeit noch eine App für das iPad, das den großen Bildschirm perfekt ausnutzt. Diese ist allerdings schon angekündigt und sollte in kürze mit weiteren allgemeinen Verbesserungen erscheinen.

Schaut man sich die Bewertungen und Rezensionen an, die bislang abgegeben wurden, dann sieht man schnell, das ZDFonline hier sehr gute Arbeit geleistet hat.

Hol dir das Beste aus TV- und Online-News

Die Inhalte der App sind nicht nur ein Abklatsch aus den beiden Hauptformaten, sondern setzen sich auch aus Online-News und interessanten Videos zusammen. Natürlich kann man eine verpasste Nachrichtensendung ebenfalls auf dem iPhone nachholen.

Die GEZ ist sicher nicht unser bester Freund, aber vermutlich hat man hier einen Teil der Gelder vernünftig angelegt, was man ja nicht von allen Aktionen der Öffentlich Rechtlichen behaupten kann.

Sowohl die App als auch die Inhalte sind kostenlos, wenn man mal von den GEZ Gebühren absieht, die ja auch in dieses Projekt fließen.

222 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.