Youda Survivor – Überlebe auf einer sehr mysteriösen Insel


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von G5 Entertainment

Beschreibung der kostenlosen App:

Auf einer einsamen Insel zu überleben ist schon schwer genug. In dieser kostenlosen App ist es aber zusätzlich noch eine äußerst mysteriöse Insel, die dich zu einem echten Abenteuer einlädt. Die Eingeborenen solltest du dir auf keinen Fall zu deinen Feinden machen.

Die Palette der Abenteuer in diesem Spiel ist wirklich enorm. In 80 Levels bekommst du es mit Eingeborenen, exotischen Tieren und diversen Naturgewalten zu tun.

Da du dir nicht einfach im die Ecke einen Cheeseburger holen kannst, wirst du dich wohl oder übel auch mit der Nahrung der Einheimischen anfreunden müssen. Dabei kannst du auch gleich ein paar der Geheimnisse aufdecken und die Kunst der magischen Tränke erlernen.

Immer wieder wirst du mit seltsamen Ritualen konfrontiert, die das Wetter und mysteriöse Maschinen kontrollieren lassen. Ob du diese wohl auch erlernen kannst?

Versuch einfach zu überleben und du wirst schnell Spaß an diesem Spiel haben. Es ist wirklich umfangreich und vor allem sehr niedlich gemacht. Ein echter Spaß für die ganze Familie. Die Vollversion des Spiels kannst du über einen In-App Kauf freischalten und dann direkt weiterspielen.

103 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.