You Cruise by Mazda MX-5 bringt dich kostenlos auf 8 Rennstrecken


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Mazda Deutschland

Beschreibung der kostenlosen App:

Rennspiele haben keine Saison. Sie sind immer aktuell und werden sehr gerne gespielt. Da kommen kostenlose Apps wie diese von Mazda gerade recht. Hier rast du mit dem MX-5 über die Straßen und bretterst durch die Kurven.
Deinen Wagen kannst du dabei individuell erstellen. Auch die Steuerung bietet dir echtes Fahrvergnügen auf deinem iPhone oder iPod touch.

Deine Touren führen dich über die Landstraße, entlang der Steilküste, durch die Wüste und auch durch die Berge. Jede Strecke hat ihre Eigenarten und verlangt entsprechendes Fahrverhalten von dir.
Insgesamt gibt es 8 verschiedene Strecken, die du abfahren kannst.

Wenn du ein Fan dieses Roadsters bist, dann teste ihn doch erstmal in dieser kostenlosen und vereinbare dann einen echten Probetermin. Der wird vermutlich nicht durch die Wüste führen, aber auch auf der Landstraße macht das Fahren Spaß. Zumindest kannst du schon einmal einen kleinen virtuellen Einblick erhalten.

941 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.