WWF Schneekugel – Tolle Bilder und Informationen über bedrohte Tierarten


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

WWF SchneekugelWWF Deutschland

Beschreibung der kostenlosen App:

Im indonesischen Regenwald wartet man vermutlich vergeblich auf Schnee, aber die Schneekugel ist auch eher als Metapher zu verstehen. Nimm dir ein wenig Zeit mit der kostenlosen App, um mehr über die Natur zu erfahren.

Herausgeber dieser App ist der WWF Deutschland und dieser möchte auf Missstände hinweisen und dabei auch um Mithilfe bitten. Wer Spenden möchte, kann dies gerne machen. Ansonsten ist auch schon die Verbreitung der kostenlosen App eine Hilfe.

Die ganze Natur in einer Schneekugel

Neben den tollen Landschaften der Arktis und des indonesischen Regenwalds bekommst du auch eine ganze Reihe von Informationen über die Umweltbedrohungen dieser Regionen. Schau dir bedrohte Tierarten an und sieh, was der Klimawandel mit den Lebensräumen anrichten kann. Natürlich findet man nur einen ganz kleinen Teil der vielen bedrohten Tierarten in dieser App. Aber vielleicht kann sie ein Anreiz sein, sich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen.

Teile Inhalte der App mit deinen Freunden auf Facebook und hilf damit, die Informationen und auch die App zu verbreiten. Dich erwarten tolle Bilder und eine Menge Informationen, die zum Nachdenken anregen können.

19 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.