Wunschbier – Erstelle und bestelle dein eigenes Bier(-etikett) für die nächste Party


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Valentins GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn du gerne mal ein kühles Bierchen trinkst, dann ist es vielleicht an der Zeit auch mal dein eigenes Bier zu entwerfen. Mit dieser kostenlosen App kannst du immerhin schon das Etikett gestalten.

Irgendwann ist es sicher auch möglich ein Bier über eine App zu kreieren, die Zutaten zu bestimmen und sich das Ergebnis zuschicken zu lassen. Bis dahin kannst du schon mal dein eigenes Etikett entwerfen und damit auf deiner nächsten Party zu glänzen.

Es ist viel einfacher als du denkst. Wenn du noch kein geeignetes Fotos hast, dann denk dir ein schönes Motiv aus und mach davon ein Bild. Dieses kannst du nun in einen passenden Rahmen setzen und noch mit diversen netten Effekten belegen. Hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Ein geeigneter Text sollte natürlich auch noch auf das Etikett.

Wenn du magst, dann kannst du die virtuelle Bierflasche in ein anderes Foto integrieren und deinen Freunden als Einladung zusenden.

Damit dein Durst auch wirklich gelöscht wird, kannst du dir nun auch noch dein Bier mit dem selbsterstellten Etikett bestellen. Dabei hast du die Wahl zwischen einem Six-Pack und einem Kasten mit 20 Flaschen. Ganz nach deinem Geschmack steht hier ein Pils oder auch ein Weizen zur Verfügung. Lass es dir schmecken.



One thought on “Wunschbier – Erstelle und bestelle dein eigenes Bier(-etikett) für die nächste Party”

  1. Das hört sich nach ner coolen und spaßigen App an. Wird Zeit, dass jeder sein eigenes BIer herstellen kann. Kinder können doch auch schon mit diversen Maschinchen Eis oder Mc Donalds Menus kreieren, wieso darf der Erwachsene da nicht das eigene BIer herstellen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.