WortWabe – Finde die richtigen Wörter in der kostenlosen iPhone App


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

WortWabemehmet burak sibar

Beschreibung der kostenlosen App:

Manchmal fehlen einem wirklich die Worte. Bei diesem kostenlosen Spiel sollte dir das aber nicht passieren, da du nur wenig Zeit hast, um so viele Wörter zufinden, wie du nur kannst.

Vor dir siehst du eine Wabe, die ein wenig an einen Bienenstock erinnert. Da bekommt man direkt Lust auf leckeren, süßen Honig. Allerdings findest du in den einzelnen Waben nur einen wirren Buchstabensalat, aus dem du Worte bilden musst.

Die Punkte, die du dir erspielen kannst, hängen von der Länge deiner Wörter ab. Je mehr Buchstaben du kombinieren kannst, desto mehr sahnst du natürlich ab. Damit du dir nicht auch noch merken musst, was du bereits gefunden hast, werden diese Worte unten aufgeführt. Wenn die Zeit abgelaufen ist, werden dir alle Worte gezeigt, die möglich gewesen wären.

In 2 verschiedenen Spielmodi, Hex- und Quadrat Spiel, kannst du dich versuchen und auch mit anderen Spielern messen. Einen richtigen Mehrspielermodus gibt es allerdings nicht und es beschränkt sich daher auf Bestenlisten und Facebook.

Im Trainingsmodus darfst du deine Fähigkeiten testen und vielleicht auch ein wenig verbessern.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.