Wortgewandt – Wortspiel für Freunde und solche, die es noch werden wollen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Wortgewandt - Wortspiel für FreundeBIGITEC GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Für dieses Spiel brauchst du Freunde, mit denen du eine lustige Raterunde starten kannst. Mit mehr als 320.000 Wörtern ist die kostenlose App reichlich bestückt und bietet einen langanhaltenden Spielspaß.

Eine gute Allgemeinbildung ist natürlich hilfreich, um genügend Wörter zu finden. Aber hier geht es auch um deine Geschicklichkeit und dir richtige Strategie. Nur dann kannst du auch deinen Mitspielern mal den einen oder anderen Buchstaben abluchsen.

Finde den richtigen Begriff

Deine gefundenen Wörter müssen aus möglichst vielen Buchstaben bestehen und in den 320.000 Wörtern der App enthalten sein. Andernfalls ist keine Wertung möglich. Daher solltest du möglichst keine Ortsnamen oder zusammengesetzten Wörter nutzen. Insgesamt hast du 25 Buchstaben zur Verfügung, die in einem 5×5 Raster angeordnet sind.

Am Ende jeder Spielrunde werden die verwendeten Buchstaben gezählt. Wer dann die meisten hat, ist der Sieger der Partie.

Kostenlose App mit kleinen Einschränkungen

Eigentlich sind die Einschränkungen ja kaum der Rede wert. Aber 0,89 EUR ist auch keine große Summe, über die man lange nachdenken muss. Gratis lassen sich nur 2 Spiele parallel starten und man muss mit einem Werbebanner leben.

37 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.