Wortgefecht kostenlos und in Deutsch für dein iPhone oder iPod touch


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

PirateWords in Englishvukee Games GmbH & Co. KG

Beschreibung der kostenlosen App:

Aus vielen Buchstaben legst du in dieser kostenlosen App möglichst viele Wörter. Da ist es schon ganz hilfreich, wenn man über einen großen Wortschatz verfügt. Ansonsten lernt man aber auch noch etwas hinzu.

Die Piratenjagd nach den richtigen Wörtern ist natürlich komplett auf Deutsch und lässt sich auch wunderbar online gegen bis zu 4 Gegner spielen. Warum man sich den 4. Platz allerdings erst kaufen muss, weiß wohl nur den Entwickler. Ein paar weniger In-App Käufe stünden der App ganz hut zu Gesicht.

Wer kennt die meisten Wörter?

Das Gute ist ja, das man sich Wörter nicht kaufen kann. Man muss schon ganz alleine drauf kommen, wenn man diverse Buchstaben vor sich liegen hat. Viele kennen dieses Spielprinzip sicher als Brettspiel und haben es schon oft gespielt. Richtig gut ist derjenige, der auch aus wenigen Buchstaben noch ein Wort heraus holen kann. Auch auch hier macht die Übung den Meister. Da unterscheidet sich die iPhone App nicht von anderen Spielen.

Multiplayer rund um den Globus

Mit maximal 4 Spielern kannst du deine Partien bestreiten. Wenn man nicht viel Zeit hat, dann sollte man sich nicht zu viele Mitspieler suchen. Ansonsten kann eine Partie recht lange dauern. Dafür kannst du aber mehrere Spiele gleichzeitig starten und wirst auch von deinem iPhone daran erinnert, das du gerade am Zug bist.

Bei einem Online-Spiel sollte man aber auch einen Chat integrieren, damit man sich auch mit den Mitspielern unterhalten kann. Aber vielleicht kommt das ja noch in einem der nächsten Updates.

102 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.