World Series of Poker – Das wohl beliebteste Kartenspiel der Welt


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

World Series of PokerElectronic Arts

Beschreibung der kostenlosen App:

Im App Store ist Electronic Arts nicht nur einmal vertreten. Zum Portfolio gehören jede Menge Spiele aus allen Bereichen. Da darf natürlich Poker, eines der beliebtesten Kartenspiele weltweit, auch nicht fehlen.

Gespielt werden hier verschiedene Variationen wie Texas Hold’em, Omaha-Poker und mehr. An welchen Tisch du dich letztlich setzt, bleibt dir überlassen.

Von Anfänger bis zum echten Poker-Profi

Man muss kein ausgebuffter Profi sein, um an diesem Spiel teilzunehmen. Auch ein Anfänger findet hier den richtigen Tisch, um in das schöne Kartenspiel hinein zu schnuppern. Die Gewinne sind natürlich nur virtueller Natur. Um spielen zu können, sollte man allerdings einen Facebook-Account besitzen. Andernfalls ist das Spielen nur als Gast möglich.

Gratis Poker spielen

Als Freemium App bietet dir das Spiel die Möglichkeit komplett kostenlos zu spielen. Zudem hast du aber auch die Option, aus vielen In-App Käufen zu wählen. Da diese aber bis zu einem Preis von knapp 90 EUR gehen, sollte man hier vorsichtig sein. Wenn du an Tischen mit sehr hohen Einsätzen spielst, dann solltest du dir immer im klaren sein, das es auch viel zu verlieren gibt.

1708 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.