WordOn HD – Lade deine Freunde zu spannenden Wortspielen ein


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

WordOn HDflaregames

Beschreibung der kostenlosen App:

Zu den 6 Sprachen, die diese kostenlose App unterstützt, gehört auch Deutsch. Man kann aber auch ein bisschen sein Englisch aufbessern, wenn man denn möchte. In erster Linie soll es aber Spaß machen.

Man ist bei diesem Spiel immer ein bisschen auf den angewiesen, der vor einem dran ist. Statt nur Wörter mit vorhandenen Buchstaben zu bilden, bekommt man vom Vorgänger Buchstaben zugeschoben, die nicht immer passen.

Wortspiel mit Freunden

Als Gegner lassen sich Freunde aussuchen oder auch zufällige Gegner, falls keiner deiner Freunde Zeit für dich hat. Du darfst aber auch mehrere Partien gleichzeitig spielen, falls mehrere deiner Freunde online sind.

Abwechselndes Legen erschwert das Bilder der Wörter

In den meisten Wortspielen hat man einen kleinen Pool an Buchstaben, aus dem man seine Wörter erstellen muss. Hier ist das etwas anders. Man legt sein Wort nicht sofort fertig, sondern immer abwechselnd. Eine weitere Schwierigkeit liegt darin, das Buchstaben vom Vorgänger „weitergeschoben“ werden, die man dann nutzen muss. Man kann sich gut vorstellen, das man nicht selten Buchstaben bekommt, die man nur in ganz wenigen Worten nutzen kann.

Wenn du dich ein bisschen mit diesem Spiel angefreundet hast, kannst du deine Facebook Freunde zu Turnieren herausfordern.

Münzen und Sterne für Sonderfunktionen

Immer wenn du ein Wort gelegt hast, dann bekommst du Münzen dafür. Mit diesen lassen sich dann Sterne kaufen, die man für weitere Funktionen nutzen kann. Wie bei allen Freemium Spielen kann man sich auch über In-App Käufe mit Münzen eindecken. Die Werbung im Spiel lässt sich ebenfalls auf diese Weise abschalten.

174 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.