Word Race – Heiteres Worte-Raten mit verbotenen Begriffen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Chuck Smith

Beschreibung der kostenlosen App:

Brauchst du noch eine nette Idee für deine nächste Party oder sitzt du gerade gelangweilt mit ein paar Freunden herum? Dann kann dir diese kostenlose Universal-App vielleicht ein wenig die Zeit vertreiben und dabei auch noch für Spaß sorgen.

Die Spielidee ist nicht neu, aber das tut der Spielfreude keinen Abbruch. Mit bis zu 20 Teilnehmern kannst du dieses Ratespiel spielen. Dabei geht es hauptsächlich darum, ein Wort zu beschreiben ohne es beim Namen zu nennen. Im Grunde wäre das ja noch recht einfach und man nennt ein paar Synonyme. Die gängigsten Synonyme sind allerdings auch verboten und das macht es erst wirklich schwer.

Wenn du jetzt anfängst, das gesuchte Wort mit Händen und Füßen zu erklären, fängt das Spiel an wirklich lustig zu werden.
Da der Entwickler natürlich auch etwas Geld verdienen möchte, sind in der Gratis-App nur 42 Wörter enthalten. Hier hätte man durchaus wenigsten 100 nehmen können. Wen dir das Spiel gefällt, kannst du zusätzliche Pakete per In-App Kauf erwerben.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.