Wo liegt was? – Tolles Quiz mit einem Mehrspielermodus für iPhone und iPad


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Where is this Place? GameJaysquared Hillebrand

Beschreibung der kostenlosen App:

In den Ferien denkt man eigentlich nicht an die Schule, aber das braucht man bei diesem hochinteressanten Quiz-Spiel auch gar nicht. Mit der kostenlosen App kann man lernen und dabei auch noch Spaß haben.

Ob du mit diesem Spiel für den Erdkundeunterricht lernst, deine Neugier befriedigst oder mit deinen Freunden ein kleines Quiz startest, liegt ganz bei dir. Die App gehört auf jeden Fall zu den Lernspielen, die nicht nur Wissen vermitteln, sondern auch viel Spaß machen.

Wer es ganz genau wissen will, kann den enthaltenen Wikipedia-Links folgen und dann so richtig ins Detail gehen. Man kann es natürlich auch beim einfachen Quiz belassen und zur nächsten Frage gehen.

Mit diversen In-App Käufen kann man die Inhalte noch erweitern und zusätzliche Fragen zu Ländern oder Hochhäusern erwerben. Auch die Entfernung der Werbung ist damit möglich. Das kostet derzeit allerdings stolze 2,39 EUR, was recht viel für ein Spiel dieser Art ist.

Beginnen kannst du erst einmal mit den Hauptstädten dieser Welt. Wenn du diese ausreichend geübt hast, kannst du dir immer noch Gedanken um einen der In-App Käufe machen.

4122 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.