Wingsuit Stickman – Gleite durch die Lüfte und erfülle verschiedene Missionen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Wingsuit StickmanRobert Szeleney

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit einem kleinen Strichmännchen rast du in der kostenlosen iPhone App durch eine handgezeichnete Welt, die trotz der niedlichen Grafik eine Menge Action bereit hält und dich vor knifflige Aufgaben stellt.

Man muss den Stil der App schon mögen, wenn man hier seinen Spaß haben möchte. Der Doodle Style ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Aber die Grafik ist immer nur ein Teil eines Spiels. Es kommt auch auf die Inhalte an und da hat die kostenlose App so einiges zu bieten.

Der Schrecken der Lüfte

Dein Flug führt dich durch verschiedene Landschaften, die nicht selten aus Bergen bestehen. Neben den Alpen gibt es aber auch gefährlichere Umgebungen wie Vulkane. Achte auf entgegenkommende Vögel und Flugzeuge. Diese mögen sich vielleicht erschrecken, wenn sie dich sehen. Bei einem Zusammenstoß kann es dennoch unangenehm für dich werden.

Kostenlos oder doch nicht?

Ob das Spiel dauerhaft kostenlos ist, ist nicht ganz sicher. Grundsätzlch gehört es zu den Freemium Spielen, die mit In-App Käufen finanziert werden. Dennoch schreibt der Entwickler, das es irgendwann wieder auf den Normalpreis zurückgesetzt wird. Am besten lädst du es einfach und schaust es dir an, solange es kostenlos ist. Zur Not kann man es ja jederzeit wieder löschen.

In der aktuellen Version ist zu den 25 Levels des Spiels noch ein Missionsmodus hinzugekommen, der dir 60 Missionen bietet. Damit hast du verschiedene Aufgaben zu lösen und fliegst nicht einfach nur in der Gegend herum.

78 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.