Wie kann man eine Krawatte umbinden? Dein iPhone wird es dir verraten!


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von ArtelPlus

Beschreibung der kostenlosen App:

Musst du bei diversen Anlässen eine Krawatte umbinden und verzweifelst am Knoten, der dir mal wieder nicht einfallen will? Mit einem iPhone in der Tasche ist das kein Problem dank dieser kostenlosen App.

Gerade weil die meisten Menschen nicht so oft eine Krawatte binden müssen, fehlt es nicht nur an Routine, sondern man vergisst auch einfach, wie der Knoten gebunden wird.

Mit dieser App ist es aber kein Problem deine Krawatte zu binden und in 2 Minuten hast du sie mit einem perfekten Knoten um deinen Hals.
Dazu bekommst du eine einfache Schritt für Schritt Anleitung, die auch noch bebildert ist. Damit wirst du immer wieder zum Krawatten-Profi.

770 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Wie kann man eine Krawatte umbinden? Dein iPhone wird es dir verraten!“

  1. Endlich mal eine sinnvolle App für alle Männer. Die muss ich gleich testen und mit etwas Glück fragt mich mein Mann dann nie wieder, wie eine Krawatte gebunden wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.