Wickie auf grosser Fahrt – Das iPhone Spiel testet deine Geschicklichkeit


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Constantin Film Verleih GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Für echte Fans des kleinen Mädchens Jungen aus dem hohen Norden ist diese kostenlose App wirklich Pflicht. Ein kurzweiliger Spaß ist dir hier sicher, wenn du Wickie auf seiner Reise begleitest.

Halvar ist vom schrecklichen Sven gefangen genommen worden. Nun liegt es ganz an Wickie, ihn zu befreien. Dafür kann er deine Hilfe gut gebrauchen.
Navigiere das Wikingerboot durch wilde Gewässer und Eislandschaften. Ein nicht minder wichtiges Ziel dieser Reise ist das Auffinden des Schatzes der Götter. Vermutlich wirst du ihn in der Schlucht des Odin finden, sofern du jemals dort ankommen solltest.

So ganz lassen sich die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Game ist ein schönes kleines Reaktionsspiel. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Und vielleicht macht das Spiel auch ein kleines bisschen Lust darauf, den Film im Kino anzusehen und das Abenteuer in 3D zu verfolgen.

14 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.