Where’s My Head? – Kostenloses Physik-Puzzle mit Schädel und Skelett


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Where's My Head? - by Top Free GamesTop Free Games

Beschreibung der kostenlosen App:

Das man den Kopf verliert, kann schnell mal passieren. Das man dann aber nicht mehr weiß, wo man ihn gelassen hat, ist schon ziemlich ärgerlich. Vielleicht hilft dir die kostenlose App, ihn wiederzufinden.

Man bekommt hier allerdings keine Lebenshilfe. Die App besteht aus einem Spiel, bei dem zu zahlreiche Puzzles zu lösen hast. Alles dreht sich hier um einen Totenkopf, der wieder zurück auf das Skelett muss.

Knackige Puzzles für iPhone und iPad

Insgesamt gibt es 120 Levels zu lösen. Dabei musst du immer den Kopf an die richtige Stelle bugsieren. Das kannst du mit unterschiedlichen Hilfsmitteln erreichen. Am einfachsten ist es da noch am Anfang, wenn du nur ein Seil durchschneiden musst und der Schädel direkt an die richtige Stelle fällt.

Viel Puzzlespaß mit ein wenig Werbung

Man kann es dem Entwickler natürlich nicht verübeln, das er auch ein wenig Geld verdienen will. Das geschieht durch diverse In-App Käufe, die man nicht zwangsweise in Anspruch nehmen muss und durch Werbung, die man aber auch für einen kleinen Betrag von 0,89 EUR entfernen kann.

Dir ursprünglich mal kostenpflichtige App bietet eine ganze Menge Physik-Puzzles, bei denen du diverse Hilfsmittel nutzen kannst, um einen Schädel durch den Spielaufbau zu lenken. Mit ein wenig Grips sollte das aber kein allzu großes Problem sein.

301 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.