Wheels ON™ – So sieht dein Auto mit Alufelgen aus


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Wheels ONAmbient Channel

Beschreibung der kostenlosen App:

Wie mag mein Auto wohl mit schönen Alufelgen aussehen? Soll ich lieber Sternfelgen nehmen oder wirken Speichenfelgen besser? Diese Fragen stellt sich jeder, der in sein Fahrzeug investieren möchte.

Mit einer einfachen und dazu noch kostenlosen App für iPhone, iPod touch und iPad kann man testen, wie das Auto mit verschiedenen Felgenarten aussehen mag.

Setz die Felgen an dein Auto

Am einfachsten ist es natürlich, wenn man die Felgen an das Auto schraubt und sich das Ergebnis ansieht. Leider können sich nur die Wenigsten alle möglichen Felgentypen kaufen und dann so lange testen, bis man das Richtige gefunden hat. Es geht aber auch einfacher. Nimm dazu diese App, macht ein Foto mit deinem iPhone von deinem Fahrzeug und setz dann die Felgen aus der App über deine Reifen. Schon siehst du das Ergebnis und kannst dich für einen Style entscheiden.

Eigene Felgen sind möglich

In vielen Fällen reicht es auch schon aus, wenn man diverse Felgentypen ausprobiert und dann ein sehr ähnliches Modell kauft. Es besteht aber auch die Möglichkeit, exakt die Felge auf das Auto zu setzen, die dir in einem Prospekt oder beim Händler ins Auge gefallen ist. Dazu ist aber leider ein kleiner In-App Kauf nötig. Erst dann kannst du auch eigene Felgen in die App integrieren.

Der Vorteil liegt klar auf der Hand. Du stehst beim Händler und kannst dich nicht zwischen 2 verschiedenen Felgen entscheiden. Man könnte die engere Auswahl natürlich an das Auto stellen, aber damit sitzen sie nicht dort, wie sie inklusive Reifen sitzen. In diesem Fall macht man einfach ein Foto der Felge und des Fahrzeugs und passt diese in der Größe an. Nun setzt man die Felgen direkt an das Auto und schaut sich das Ergebnis an. Einfacher kann man sich kaum noch entscheiden.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.